Wave Nature Leistenlogo






WAVE NATURE Galerie

Hier finden Sie einige Einblicke in Studios und andere Lokalitäten, in denen Wave Nature Produkte im Einsatz sind. Wir freuen uns natürlich auch über Ihre Fotos und veröffentlichen diese gerne.


Produktvideo Masters Place

Auf der rechten Seite finden Sie ein Produktvideo über die Masters Place Studiotisch-Serie. Das Video zeigt das 3D Modell sowie einige Kundenfotos mit fertigen Modellen. Vergrößern können Sie das Video in dem Sie auf das Quadrat in der rechten unteren Ecke des Videofilms klicken. [ Youtube-Link zum Video ]

Kundenbilder auf Facebook

Auf Facebook werden regelmäßig neuste Kundenfotos hochgeladen. Gerne mal vorbeischauen.

Facebook >
Wave Nature auf Facebook


Studiomöbelserie


Diffusoren und Absorber


Planung und Produktion


Latenite Lab, CH



Masters Place Double in schwarz lackiert, aus weiteren Akazienteilen (=Material der Oberplatte), wurden Geräteblenden für einen Monitorcontroller auf Kundenseite gemacht.




Markus Fix (Cocoon Records)




Kundenanpassung mit einem Masters Place Double als Basis, mit verändertern unteren Rackbereichen, Fach für 88-Tasten-Keyboard und Mittelracks für mehr Rackspace.




Blueray Studios



Masters Place Double mit zwei eingelassenen Mackie Control Einheiten im Blueray Studio




Davis Redfield Studio





Masters Place Double neu im Davis Redfield Studio, Danke für die tollen Fotos!




Wave Nature Masters Place Double mit Kundenanpassung für Mackie Control Units







Echo Chamber Mastering Studio, CH





mit zwei zusätzlichen "Rackspace" Seitenteilen, eines davon als Tisch ausgeführt, sowie weiteren kleinen Veränderungen auf Kundenwunsch. Dieses Modell ist ab sofort bei echochamber in der Schweiz zu bewundern.



Wave Nature Masters Place Double



Ganz frisch in die Schweiz geliefert wurde dieser tolle Masters Place in schwarz. Auf Kundenwunsch wurde noch Akazienplatten für bestehende Racks gefertigt, die sich nun sehr schön in das Gesamtbild einpassen.





Pierre Braun



Produzent Pierre Braun hat sich kurzerhand einen unlackierten Wave Nature Masters Place schwarz lackiert und sehr nett installiert.





Hammer Recording Studio






Wave Nature Master´s Place Double Monitor Studiotisch in schwarz lackiert im Hammer Recording Studio. Dieses Modell aus unserer Studiomöbel-Serie wurde ohne weitere Veränderungen in der Standardversion mit zwei Rack-Seitenteilen bestellt und geliefert.

http://www.hammerstudios.de





Original Mastering - Dortmund





Wave Nature Master´s Place inklusive Maßanfertigungseinlass für eine Maselec MTC-2 Masteringkonsole sowie einen Computerbeitisch, alles in weiß lackiert.

http://original-mastering.com





Master´s Place "Extreme Custom" bei Orpheé



Eine weitere Anfertigung nach Kundenwunsch, hier wurden die Seitenteile und Rackbereiche nahezu komplett verändert, und die hintere Monitorablage auf gleiche Höhe mit der vorderen Platte gebracht.

no link, yet ;-)





Iron Music Production




Wave Nature Master´s Place mit besonderem Wunsch, einer schwarzen Oberplatte die sonst aus kanadischer Akazie besteht.

http://www.iron-music.com/





Musikmesse 2011 - A-Designs Audio built in a Wave Nature Masters Place.







Dam Black Productions



Producer´s Place Acoustic Edition mit eingelassenem Akustikschaum in den Seitenbereichen und zwei versenkten Monitoren in den hinteren Bereichen des Tisches.

http://www.damblack.com





Musikmesse 2011





Zweite Messepräsentation der Möbelserie und speziell des Master´s Place auf der Musikmesse 2011 in Frankfurt, in der berühmten Halle 5.1, dem Highend-Tempel.





Augeohr Studio



"...der Tisch sieht super aus und es macht Spaß dran zu sitzen. Ein völlig neues arbeiten. Mein Tisch vorher war deutlich größer mit mehr Fläche (also auch Reflektionsfläche). Ich hab das Gefühl, besser zu hören. Ich glaube kaum, dass ich mir das einbilde :-)

http://augeohr.de/







Forester Recording Studio München





Wave Nature Master´s Place im Forester Recording Studio München installiert. Max Forst, Studioinhaber und Chief Engineer schrieb uns zu diesem netten Foto "Danke für den tollen Tisch!". ;-) Gern geschehen ;-)





Berlin Audiopalace



Producers Place mit eingelassenem Akustikschaum im Seitenbereich





SAE Convention Berlin 2010



Wave Nature Master´s Place auf der SAE Convention in Berlin 2010. Erste offizielle Messepräsentation der Möbelserie.




Einige Anzeigen asiatischer Szenemagazine mit Wave Nature Diffusoren im Hintergrund






Wave Nature Diffusoren im Weiss Asia Showroom, Asien





Im Showroom der offiziellen Weiss Distribution für Asien sind nun eine ganze Reihe Diffusoren von Wave Nature installiert. Oben zu sehen, der "Superdiffusor" fünf mal, unten der "Diffusor" Paarweise je mit vier Paaren an den Seitenwänden..





SET School








Diffusorinstallation in der SET School in Erding. Aufnahmeraum sowie Schulungsraum sind mit großen Wave Nature Diffusormodellen bestückt worden.





Aarhus Lydstudie ~ Aarhus Sound Studio



Standard Diffusors mit eigener Wandinstallation.

www.aarhuslydstudie.dk


Kundenanpassung: Rechts und Links wurden zum Masters Place je ein Rackpsace Element addiert, einmal als "Tisch"










Kundenanpassung: Einlass für zwei Macke Control Units im Mittelteil




Wave Nature Masters Place Verpackung und Versand





WAVE NATURE auf Facebook






Anschrift
WAVE NATURE™ Acousticals
Frankfurter Str. 14
64521 Groß-Gerau
Germany

Telefon 06152-8164-0
International phone: 0049-6152-8164-0

Fax
03212-1055889
International fax 0049-3212-1055889

E-Mail
contact@wavenature.de

Internet
http://www.wavenature.de